Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Jörn Timmel (Freitag, 09 Dezember 2016 15:58)

    Verbunden mit den besten Wünschen für eine ruhige Adventszeit (oder besser geruhsame, denn ein paar Schüss'chen dürfen doch gern noch zu hören sein...) noch ein etwas verspätetes Dankeschön für Eure aufgewandte Zeit und Mühe während der Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung in diesem November. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bin um einiges schlauer wieder heimgefahren (und das auch zertifiziert :) ) und wurde auch gut verpflegt. Die "zerschossenen/geplatzten Bockwürste" wurden ja zum Running Gag. Ich denke, man sieht sich mal wieder.

    PS: Danke auch noch für die Broschüre über die Historie der Schützengilde!

  • #4

    Frank (Samstag, 03 Dezember 2016 13:58)

    Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein.
    Glocken läuten nah und ferne
    Frieden soll auf Erden sein.

    Euch allen wünschen wir vom ganzen Herzen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit!

    Ilka, Frank & Paula

  • #3

    Frank (Dienstag, 22 Dezember 2015 11:21)

    Ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe, Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, Zeit für sich, für die Familie, für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein.

    Diese guten Wünsche senden Euch mit herzlichen Grüßen

    Ilka & Frank

  • #2

    Frank (Donnerstag, 10 Dezember 2015 19:36)




    Einen schönen 3. Advent allen Vereinsmitgliedern.

  • #1

    Frank (Sonntag, 26 Juli 2015 19:27)

    Hallöchen,

    schöne Homepage. Da steckt viel Arbeit dahinter, danke und weiter so.
    Glückwunsch auch dem amtierenden Schützenkönig, starke Leistung. Es war verdammt knapp.

    Danke auch an alle, die sich sehr eifrig um den Schießstand kümmern.

    Bleibt gesund und kommt gut über die Ferienzeit.

    Es grüßt Frank